Martina Heinzel
Ernährungstrainerin, zertifizierter easy coach

Ich bin Jahrgang 1964 und lebe mit meiner Familie in Wien. Der Zufall führte mich 1995 zu Vitalstoffprodukten und erstmals zur ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit. Die Faszination an diesem Thema wurde schließlich zu meiner Berufung. Die Arbeit mit Ernährungs-optimierung schließt letztendlich Gewichtsmanagement mit ein.

Meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat mich zu der Überzeugung gebracht, daß nur ein einfaches Konzept mit motivierender Unterstützung langfristig zur Wunschfigur führt. Als ich selbst 2009 nach Schwangerschaft und Stillzeit vor dieser Herausforderung stand, entwickelte ich mein Programm: Leichter Leben - Besser Essen – Richtig Geniessen – Abnehmen Ohne Anstrengung. 2011 kam von Kollegen das Buch die easy-formel dazu, das ich als optimale Ergänzung zu meinem Programm sehe.
Abnehmen muss Spaß machen, gut schmecken und einfach sein - das ist das Ziel meines Coachings.

Beruf und Ausbildung
seit 2007 selbständige Ernährungstrainerin und als Führungskraft im Direktvertrieb tätig, Vortragende und Seminarleiterin. Diplom-Ausbildung zur Vitaltrainerin Ernährung 2009. Davor Mitbegründerin und über 11 Jahre Geschäftsführende Gesellschafterin der österreichischen Niederlassung von PM-International, berufsbegleitend mehrjährige Ausbildung über Nahrungsergänzung und Vitalstoffe bei Dr. oec. troph. Gerhard Schmitt, Nuwelis Institut; Assistentin und Office-Management in der Logistik-Branche, Werbung und im medizinischen Bereich. WU-Lehrgang für Werbung und Verkauf.

Ja, ich will über Ernährung, Figur und Gesundheit regelmäßig informiert werden.