ERFOLGE mit der easy formel


Gottfried D.
Gewicht: 13.1.2011: 104,6 kg - 23.3.2011: 93,5 Kg
Taillenumfang: 13.1.2011: 132 cm - 23.3.2011: 111 cm

Sg. Frau Heinzel, liebe Martina!
Es war doch eine ganz schön lange Zeit, die wir in dem Kurs verbracht haben!
Aber die Zeit ist so schnell vergangen, wie auch die Kursabende, die Sie sehr, sehr interessant und abwechslungsreich vorgetragen haben!
Am 3.01.2011 stellte ich mich auf meine Waage: 106 kg! Ich konnte es nicht glauben, aber die letzten ca. 15 Monate hatten meinen Körper, meine Einstellung und vor allem auch sicher meine Gesundheit sehr beeinträchtigt!! Ab heute werden Prioritäten gesetzt: " ABNEHMEN" - die Zeit ist reif! Bei meiner ersten Kurs-Teilnahme am 13.01.2011 hatte ich bei der Abwaage doch schon auf 104,6 kg abgenommen, aber einen Bauchumfang von 132 cm!! (mir wurde übel!)

Da bei Ihrem Kursvortrag einiges schon in Vergessenheit geratenes vorgetragen wurde, aber auch sehr viel Neues, war für mich klar, das ist es, wo und wie ich wieder zu meiner doch ansehnlichen Figur komme, auch wenn ich in den nächsten 10 Wochen 2x auf Skiurlaub fahre und meinen Geburtstag feiern werde! Noch vor dem nächsten Kursabend, habe ich das Buch „Zellenergie ist Lebensenergie“ gekauft und zum Teil gelesen, was dann dazu führte, dass ich sofort zu Rauchen aufhörte!

Ich hatte mir einen Trainingsplan zusammen gestellt: Spinning, Kraft und Fitness im Fitness Studio, bewusste Ernährung und vor allem am Abend keine Kohlehydrate zu mir genommen!! Die Kilos und cm purzelten.
Danke Fr. Heinzel, danke liebe Martina es war eine tolle Abnehmgruppe und vor allem auch für die nette Bewirtung/ Kostproben bei den Kursabenden und den tollen Rezepten!!

Vor allem das Ernährungstagebuch und „mein perfekter Tag“ halfen ungemein zum Ziel, und die vielen Anregungen und Erfahrungen von allen Kursteilnehmern waren sehr wertvoll!
Ganz besonders freut es mich, und ich glaube auch den anderen Kursteilnehmern, dass Du uns nach dem Kursende weiterhin betreust und mit Rat und Tat zur Seite stehst :-)) Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit allen :-) verbleibe mit sportlichen und fitten Grüssen
Ihr Kursteilnehmer Gottfried

Rita M.
Gewicht: 13.1.2011: 92,3 kg - 10.3.2011: 87,1 kg
Taillenumfang: 13.1.2011: 126 cm - 10.3.2011: 109 cm
Danke für den interessanten Kurs und die wertvollen Informationen.

Ilse H.
Gewicht: 18.1.2011: 82,3 kg - 23.3.2011: 77,9 kg

Harald M.
Unglaublich, wie schnell 10 Wochen vergehen. E. & ich möchten uns für 10 interessante Informations-Einheiten zur gesunden Ernährung bedanken. Ich habe mich Anfang voriger Woche abgewogen und habe immerhin ein Minus von 4,5 kg bzw. ein Minus von 4 cm Bauchumfang vorzuweisen. Und das ohne besondere Anstrengungen! Ja ich muss sogar sagen, dass ich ein paar Mal ein wenig über die Stränge geschlagen habe. Noch wichtiger aber ist, dass die Motivation zum Abnehmen wieder eingekehrt ist. Wir machen munter weiter – insbesonders mit dem Tagebuch-Schreiben - und hoffen, dass noch ein paar Kilos purzeln. Montags Abend ist mittlerweile zu einem gemeinsamen Kochabend geworden, wo wir mit C. und M. gemeinsam nach Deinen Rezepten kochen (heute gab es Beiried bzw. Rumpsteak mit Balsamico-Zwiebel und grünem Spargel … lecker). Deine Rezepte sind also auch in Zukunft herzlich willkommen!
 
Andrea B.
Gewicht: 13.1.2011: 80,0 kg - 24.2.2011: 75,5 kg 
 
Daniela W. aus N.:
Gewicht: März 2010: 86,6 Kg Juni 2010: 76,8 Kg
Taillenumfang: März 2010: 105 cm Juni 2010: 90 cm
Konfektionsgröße: März 2010: Gr. 46 Juni 2010: Gr. 42
Das easy-coaching hat mir sehr gut gefallen. Ich habe während dieser Zeit meine Ernährung verändert und angefangen, mich wieder mehr zu bewegen. Das ist mir mit den Info´s aus der easy-formel und den wöchentlichen Treffen viel leichter gefallen, als ich es zu Beginn gedacht habe. Jetzt sind es 15 cm an der Taille weniger!
Zusätzlich nutze ich regelmäßig hochwertige Nahrungsergänzung. Besonders gut hat mir die Coaching-Gruppe und die offene Runde gefallen. Ich habe das easy Konzept inzwischen an eine Bekannte weiterempfohlen und wünsche mir weiter Unterstützung und Kontakt zu meinem easy-coach.
Grüsse Daniela
 
Nicole M. aus B.:
Gewicht: März 2010: 77,3 Kg Juni 2010: 72,5 Kg
Taillenumfang: März 2010: 94 cm Juni 2010: 78 cm
Konfektionsgröße: März 2010 Gr. 44/ 42 Juni 2010: Gr. 40/ 38
Nach vielen vergeblichen Abnehm-Versuchen und Kursangeboten bis zu 350,- € bin ich im März 2010 durch meine Nageldesignerin beim easy-coaching „gelandet“. Mein Ziel war klar, zur Hochzeit im Juni eine wunderschöne Braut, in den Flitterwochen sexy am Strand liegen und wieder Garde-Tanz machen können. Mit dem easy-coaching habe ich diese Ziele erreicht. Seit Anfang Mai gehe ich wieder ins Tanz-Training (Fettabbau und Muskelaufbau klappen jetzt perfekt) und das bestellte Brautkleid musste Ende Mai an jeder Seite 8 cm! enger genäht werden, damit es nicht „schlappert“.
Etwas traurig bin ich darüber, dass ich beim kohlenhydratfreien superleckeren Abschlußgrillen mit der easy-Gruppe nicht dabei sein kann, da liege ich nämlich im Bikini am Strand und bekomme wieder Komplimente!
Vielen Dank für Alles!
Nicole

Ja, ich will über Ernährung, Figur und Gesundheit regelmäßig informiert werden.